Bayer AG. Erfolg auf Rezept.

Die Bayer AG ist einer unserer treuesten Kunden – schon seit über zehn Jahren betreuen wir das Pharmaunternehmen für die unterschiedlichsten Produkte. Zu unseren Aufgaben zählt unter anderem die Fortführung und Generalüberholung bestehender Auftritte, bei der wir uns darauf konzentrieren, komplexe Informationen einfach darzustellen.

Einzelprojekte Kinzal | Gesamtetat Aspirin Protect | Gesamtetat Nebido/Testogel | Gesamtetat Avalox | Gesamtetat ZNS | Einzelprojekte Xarelto



Emselex.

Ob für die reine Außendienstkommunikation oder als Patient*inneninformationen gedacht – das Hochhaus produziert für Emselex Kommunikationsmittel, die für jeden verständlich sind.

blasengesundheit.de
Frühstücksbrett
Flyer

Aspirin Protect.

Die von uns entwickelte Kampagne für Aspirin protect ist flexibel einsetzbar – ob im Print oder auf digitalen Oberflächen.

App

Anzeige

ZNS.

Ein sensibles Erscheinungsbild für ein sehr sensibles Thema – das war unser Anspruch für den Relaunch und den neuen Produktauftritt von ZNS.

Messestand
Kalender
Patientenkarte

Auf Erfolgskurs.

Xarelto ist das Erfolgsprodukt von Bayer für viele Indikationen. Das Hochhaus verwirklicht seit Beginn der Xarelto-Ära zahlreiche Projekte – national wie international.

Olympic Xarelto Games – Event-Ausstattung
Olympic Xarelto Games – Event-Ausstattung
Fangtastisch – Event-Ausstattung
Fangtastisch – Event-Ausstattung