Carcoustics. Mit allen Sinnen.

Die Umsetzung der Employer-Branding-Kampagne für das mittelständische Unternehmen Carcoustics, Spezialist für akustische und thermische Industrielösungen, war für uns besonders spannend: Bei so viel Technik und Industrie musste eine Kampagne her, die potenzielle Mitarbeiter*innen auch auf einer emotionalen Ebene anspricht. Wir sind überzeugt: Nur so kann Carcoustics im zunehmenden Wettbewerb Fach- und Nachwuchskräfte für sich gewinnen.

Corporate | Design Employer | Branding | Bildkonzept | Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting
Shooting

Authentische Botschafter.

Damit die Employer-Branding-Kampagne nicht nur menschlich sondern auch glaubwürdig ist, haben wir bei der Modelauswahl für die Kampagnenfotos ausschließlich auf Carcoustics-Mitarbeitende gesetzt. In einem zweitägigen Shooting entstanden Bilder in unterschiedlichsten Locations (wie dem Akustiklabor) für Zielgruppen wie Fachkräfte, Duale Studierende, Absolvent*innen und Auszubildende. Mitarbeitende in ihrem gewohnten Umfeld – eben authentisch.

Talentprogramm-Broschüre
Talentprogramm-Broschüre
Talentprogramm-Broschüre
Talentprogramm-Broschüre
Talentprogramm-Broschüre
Talentprogramm-Broschüre / Wanderkarte
Produktbroschüre
Produktbroschüre
Produktbroschüre
Produktbroschüre
Produktbroschüre
QR-Einladung