Dein LIEBESLEBEN juckt uns. Eine Kampagne der BZgA.

Warum deutschlandweit mehr als 80.000 Plakatflächen bespielen? Damit alle Menschen daran denken, ihr LIEBESLEBEN zu schützen!

Mit mehrjährigen nationalen Aufklärungskampagnen in allen wichtigen Kommunikationskanälen tritt LIEBESLEBEN als der Nachfolger von "Gib Aids keine Chance" an, seine Schutz- und Präventionsbotschaften rund um HIV und andere sexuell übertragbare Infektionen in der Bevölkerung zu platzieren.

Im Auftrag der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist in enger Zusammenarbeit die crossmediale Kampagne "Kopfkino" entstanden - mit deutschlandweiten Plakatmotiven, Digital Ads und Social Media-Content. Direkt aus den Lebenswelten der Zielgruppen fallen sie ins Auge und lassen im Kopf den richtigen Film losgehen.

Crossmediale Kampagne | Social Media | Content


Social Media
Social Media Posts
Social Media Posts
Social Media Posts

Litfaßsäule
Citylight
Plakate
Plakate
Plakate
Plakate
Plakate
Plakate
Plakate
Plakate
Kulturplakate
Megalight