(Aus)Gezeichnet: die Cartoon-Kampagne.

Eins der wichtigsten Projekte von LIEBESLEBEN ist die mehrjährige Aufklärungskampagne. Nach vielen Jahren mit „Gib Aids keine Chance“ haben wir in Zusammenarbeit mit der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) eine Cartoon-Kampagne entwickelt, die einen fulminanten Start für die Marke geschafft hat. Humorvolle Motive, die Menschen in ihren verschiedenen Lebenswelten abholen, transportieren aufmerksamkeitsstark die Botschaften Schutz mit Kondom sowie Prävention von HIV- und anderen sexuell übertragbaren Infektionen. Durch die Cartoon-Optik und witzigen Motive fällt die deutschlandweite Kampagne im Umfeld sofort ins Auge und bleibt im Kopf. Das hat auch die COMPRIX-Jury so gesehen und unsere Kampagne 2017 mit dem Gold-Award ausgezeichnet.

Kampagnenentwickung | Bewegtbild | Out of Home | Public Relations | Merchandising

Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017
Cartoonkampagne 2017

Facebook Post


Cartoonkampagne 2016
Cartoonkampagne 2016
Cartoonkampagne 2016
Cartoonkampagne 2016
Cartoonkampagne 2016
Cartoonkampagne 2016
COMPRIX 2017