No Meat Factory
Das Wissen darüber, dass Fleischkonsum in seiner heutigen Form schlecht für das Klima, die Natur und die Gesundheit ist, setzt sich immer mehr durch. Zum Glück gibt es mittlerweile eine Vielzahl von pflanzlichen Alternativen, aber die Zahl der Skeptiker ist weiterhin hoch. Diese Skeptiker will das kanadische Unternehmen No Meat Factory überzeugen. Mit gesunden, schmackhaften Produkten die sich jeder leisten kann. Und die optisch, haptisch und geschmacklich nah am Original sind. Der Erfolg gibt NoMeatFactory recht und das Unternehmen möchte seine internationalen Tätigkeiten ausweiten.
Deshalb wurde Das Hochhaus mit dem Rebranding des Unternehmens beauftragt. Ziel der Neuausrichtung: Das Design sollte besonders im B2B-Bereich überzeugen, sowhl im amerikanischen als auch im europäischen Markt. Auf dieser Basis haben wir einen Designbaukasten entwickelt, der aus einem prägnanten Logo, einer eigenständigen, starken Corporate Font, einer individuellen Farbrange und einer neu designten Iconsprache besteht. Dieser Baukasten schafft gekonnt den Spagat zwischen einem prägnanten, frischen Markenauftritt und der notwendigen Seriosität einer erfolgreichen B2B-Marke.
Corporate Design