Ein zeitgemäßer Auftritt für die Marke Rabenhorst
Rabenhorst ist eine etablierte Marke mit langer Historie. Sie ist hochpreisig und bietet ein breites Produktsortiment für unterschiedliche Zielgruppen. Mit dem Wunsch, die Marke aufzufrischen und neue Zielgruppen anzusprechen, kam der Kunde vor einem Jahr zu uns.
Das Ziel: die Marke, besonders bei jüngeren Zielgruppen, bekannter zu machen und die emotionale Markenbindung zu erhöhen. Nach intensiver strategischer Vorarbeit mit dem Kunden wurden die Marke Rabenhorst Schritt für Schritt neu aufgestellt.
Social Media Workshop & Strategie & Design | Brand Key Workshop & Strategie | Marken Kommunikation

Rabenhorst Social Media

Die strategische Vorarbeit wurde für die Marke Rabenhorst in einem Workshop gemeinsam mit dem Kunden erarbeitet und diente als Grundlage für die Ausarbeitung des neuen Auftrittes.

Social Media Content
Ein wichtiges Standbein der Strategie war der Social Media Auftritt. Hierfür haben wir ein Social Media Playbook erstellt, das auf dem Brand Key basiert und die wichtigsten Parameter der Marke transportiert. Es bildet die Grundlage für die Social Media-Strategie und -Betreuung. Von Postingformaten und -erstellung und Community Management hin zu Influencer Management und Advertising.

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