Temma. Darf's ein bisschen mehr sein?

Temma ist mehr als nur ein Biomarkt – auf diese Idee setzt die Rewe Group seit 2009 mit einem bundesweiten Filialkonzept. Für die komplette Handelskommunikation realisieren wir seit jeher Monat für Monat rund zwei Dutzend Projekte, on- und offline. Dabei sorgen wir nicht nur für schönstes Design, sondern auch für mehr Inhalte: Wie kommt der Spargel frisch in den Markt? Und was steckt eigentlich alles in einer Fenchelknolle? Dank unserer redaktionellen Arbeit ist Temma auch in Sachen Kommunikation mehr als nur ein Biomarkt.

Redesign | Strategisches Marketing | Handelsmarketing | Text/Redaktion | Social Media | SEO
Die Temma-Eigenmarke
Verschiedene Marktblätter
Marktblatt
Diverse Broschüren
Das Wappen von Hamburg
Das Wappen von Berlin
Das Wappen von Frankfurt
Das Wappen von Köln
Das Wappen von Bad Homburg
Markt-Impressionen

Strategie-Workshop 

Konsumentenbedürfnisse ändern sich, ebenso das Kommunikationsverhalten der Kunden, und der Wettbewerb wird stets intensiver. Eine neue Kommunikationsstrategie musste her. Gemeinsam mit Temma haben wir in Workshops und vielen Gesprächen die Grundlage für die Neuausrichtung der Marke erarbeitet. Das Ergebnis: Eine neue Strategie, die dem Kunden einfach mehr bringt. Mehr Produktinformationen, mehr Herkunftsinformationen und mehr Inspiration – on- und offline.

Workshop
Abgabeartikel
Ausstattung Markt
Temma Kinospot
Aktionsflyer
Promotionenkonzeption zur Neueröffnung von Märkten
Entwicklung eines Temma-Illustrationsstils
Entwicklung eines Temma-Illustrationsstils
Entwicklung eines Temma-Illustrationsstils
Entwicklung eines Temma-Illustrationsstils
Entwicklung eines Temma-Illustrationsstils