Temma. Darf's ein bisschen mehr sein?
Temma ist mehr als nur ein Biomarkt – auf diese Idee setzt die Rewe Group seit 2009 mit einem bundesweiten Filialkonzept. Für die komplette Handelskommunikation realisieren wir seit jeher Monat für Monat rund zwei Dutzend Projekte, on- und offline. Dabei sorgen wir nicht nur für schönstes Design, sondern auch für mehr Inhalte: Wie kommt der Spargel frisch in den Markt? Und was steckt eigentlich alles in einer Fenchelknolle? Dank unserer redaktionellen Arbeit ist Temma auch in Sachen Kommunikation mehr als nur ein Biomarkt.
Redesign | Strategisches Marketing | Handelsmarketing | Text/Redaktion | Social Media | SEO

Die Temma-Eigenmarke

Verschiedene Marktblätter

Marktblatt

Diverse Broschüren

Markt-Impressionen
Strategie-Workshop
Konsumentenbedürfnisse ändern sich, ebenso das Kommunikationsverhalten der Kunden, und der Wettbewerb wird stets intensiver. Eine neue Kommunikationsstrategie musste her. Gemeinsam mit Temma haben wir in Workshops und vielen Gesprächen die Grundlage für die Neuausrichtung der Marke erarbeitet. Das Ergebnis: Eine neue Strategie, die dem Kunden einfach mehr bringt. Mehr Produktinformationen, mehr Herkunftsinformationen und mehr Inspiration – on- und offline.

Workshop

Abgabeartikel

Ausstattung Markt
Temma Kinospot

Aktionsflyer

Promotionenkonzeption zur Neueröffnung von Märkten