LIEBESLEBEN weiß, was rumgeht: Chlamydien
Unfruchtbar werden möchte wahrscheinlich niemand. Deshalb sind Chlamydien so gefährlich. Sie bleiben häufig unbemerkt und können – neben der Unfruchtbarkeit –eine Reihe unangenehmer Auswirkungen haben. Genau darauf macht unsere Kampagne im Auftrag der BZgA aufmerksam. Offen ehrlich und da, wo man die junge Zielgruppe erreicht: in den sozialen Medien. Mit starken Botschaften und Visuals schafft sie Identifikation, klärt auf und animiert, sich zu informieren und regelmäßig testen zu lassen.
- Crossmediale Kampagne
- Social Media
- Content


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Starker Anker: #WissenWasRumgeht
Der Kampagnen-Hashtag verbindet die Kampagnenaktiviäten und wird auch für eine breit angelegte Influencer*innen-Kampagne eingesetzt. Insgesamt 26 Influencerinnen und Influencer, verteilt auf TikTok und Instagram, sprechen im Auftrag von LIEBESLEBEN über Chlamydien. So bringen wir mit intimen Stories das brisante Tabuthema zielgerichtet einer großen Öffentlichkeit näher.


Poster Design
